Gele shawls, alpacawol, bollenvelden,lente, voorjaar, alpacawol.




Gebreidesjaals heeft gele shawls, van alpacawol. Handgeverfd,sjaalvestje. 


                                 eerdere opdracht: grote gele sjaal met mooi kantpatroon.
                     
                              Binnenkort hopelijk weer mooie bollenvelden te zien in Nederland?






Hier nog een foto met het alpacawollen gele shawlvestje.Te koop 49.95.



Reacties

Karin zei…
Hallo Mieke diese Farbe Sonne und Gold Pur Toll dieses Muster der Loop ist ganz Wunderschön .Du must Ihn tragen damit hollst du den frühling ganz bestimmt .Ich schick dir liebe grüße karin
Angel-Smile zei…
Hallo Mieke, dieses gelbe Bild ist fantastisch - Frühling pur - und der Loop wunderschön. Aber auch all die anderen Tücher, Schals und was Du alles machst! Schön dass wir uns jetzt auch auf Facebook sehen, ich bin da ganz neu, aber werde es schon schaffen - lach. Der lila Schal hat ein super schönes Muster!
Mieke , die Engel auf meinem blog habe ich schon viele Jahre und weiß nicht mehr woher, das war eine spirizuelle Seite, ich habe um Erlaubnis gefragt. Du kannst sie sicher von meiner Seite abspeichern. Viel Platz? Ich weiß nicht habe ja noch das alte Bloggermodell, aber ich denke nicht.
Liebe Grüße
Brigitte
ich kann mich nur anschliessen.. toll
liebe Grüsse, Christa

Populaire posts van deze blog

Handgebreide net echt gelijkende katten.

Dikke wollen kniekousen winter 21/2022.

Wol verven met Dylon textielverf, gebreidesjaals en haar probeersels.

Hergebruik van wol, uithalen en opnieuw beginnen

UITVERKOOP, HOGE KORTING.