maandag 1 april 2013

Gele shawls, alpacawol, bollenvelden,lente, voorjaar, alpacawol.




Gebreidesjaals heeft gele shawls, van alpacawol. Handgeverfd,sjaalvestje. 


                                 eerdere opdracht: grote gele sjaal met mooi kantpatroon.
                     
                              Binnenkort hopelijk weer mooie bollenvelden te zien in Nederland?






Hier nog een foto met het alpacawollen gele shawlvestje.Te koop 49.95.



3 opmerkingen:

Karin zei

Hallo Mieke diese Farbe Sonne und Gold Pur Toll dieses Muster der Loop ist ganz Wunderschön .Du must Ihn tragen damit hollst du den frühling ganz bestimmt .Ich schick dir liebe grüße karin

Angel-Smile zei

Hallo Mieke, dieses gelbe Bild ist fantastisch - Frühling pur - und der Loop wunderschön. Aber auch all die anderen Tücher, Schals und was Du alles machst! Schön dass wir uns jetzt auch auf Facebook sehen, ich bin da ganz neu, aber werde es schon schaffen - lach. Der lila Schal hat ein super schönes Muster!
Mieke , die Engel auf meinem blog habe ich schon viele Jahre und weiß nicht mehr woher, das war eine spirizuelle Seite, ich habe um Erlaubnis gefragt. Du kannst sie sicher von meiner Seite abspeichern. Viel Platz? Ich weiß nicht habe ja noch das alte Bloggermodell, aber ich denke nicht.
Liebe Grüße
Brigitte

Knitting-twitter zei

ich kann mich nur anschliessen.. toll
liebe Grüsse, Christa