dinsdag 5 april 2011

Handgebreide wollen kanten sjaals maken, zouden we niet kunnen zonder onze schapen.( even wat leuks)



Dit fimpje is echt de moeite waard, als je even wat anders wilt dan een moeilijk patroon uitwerken.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D2FX9rviEhw#at=99

2 opmerkingen:

Brina ♥ chérie zei

Dein deutsch ist ja süß ^.^

Ich weiß nicht genau welche Schuhe du meinst. Die ersten Schuhe sind von Zara, die zweiten von Ann Christine, die dritten von Görtz 17 und die letzten von Zara. Ich weiß leider nicht, ob es die Geschäfte auch in den Niederlanden gibt.
Und ich hoffe du hast verstanden was ich geschrieben habe, den niederländisch kann ich leider gar nicht. Sonst schreibe ich es dir in englisch, wenn du möchtest. ^.^

Alexandra zei

Hallo,

du hast einen tollen Blog und wunderschöne Werke stellst du hier aus, klasse ich komme gern wieder.

LG Alexandra